Kundendienst

Jeder Kunde ist für uns DER KUNDE

Unser stärkstes Engagement gilt der langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden, denn diese verschafft uns die grösste Befriedigung. Unser Auffassung des Kunden beschränkt sich nicht auf das Unternehmen, das uns sein Vertrauen schenkt, sondern erstreckt sich auch auf die einzelnen Mitarbeiter, die unsere Dienste tagtäglich nutzen und jederzeit sicher sein müssen, über frische Kleidung zu verfügen.

ALSCO bietet einen gut strukturierten und dedizierten Kundendienst in ständigem Kontakt mit den Kunden; in jedem Betrieb des Konzerns stehen unsere Fachleute den Unternehmen bei jedem Bedarf zur Seite und betreuen sie während der Vertragslaufzeit bei der Bewältigung täglicher Probleme (mehr oder weniger Ausrüstung, Aufstockung von Materialien, Inventar).

Zur zusätzlichen Unterstützung des Kunden stellt Alsco einen Internetzugriff auf die Website zur Verfügung, um den Status der Ausstattung und ihrer Bewegungen überwachen zu können. Die Professionalität unseres Personals und die direkte Kontrolle des Vertriebs durch eigene Transportmittel gewährleisten PÜNKTLICHKEIT UND PRÄZISION.